12 von 12 – 5/22

Oha! Bilder von mir zu 12v12? Was ist los? Alles gut? 🙂
Der Tag startet früh mit dem klassischen Morgenkaffee aus der uralten Maci-Tasse.
Am Vormittag arbeite ich an einem Pilgerweg, der im kommenden Frühjahr durch Tirol gehen soll.
Noch ist das Wetter wunderbar und der Blick Richtung Nordkette gewohnt beeindruckend.
Kulinarischer Mega-Dämpfer des Tages: Eine experimentelle Pizza mit Spinat, Honig, Feta und Scharf. Esse gerne mal was Neues und Unbekanntes, aber das war definitiv nix.
Zuhause gehts es mit dem flotten Flitzer und dem flotten Frl. S. Richtung Eis essen.
Der junge Mann lädt seine Mama zum Eis ein. Ich bekomme ein Eis von Frl. S. spendiert und selber lade ich niemanden ein. Nächstes Mal dann.
Der geparkte flotte Flitzer.
Leider meldet sich später mein Kopf, aber nicht im Guten sondern eher im: „ich mag-nicht-mehr-denken“-Modus. Schnell Kühlung verschaffen.
In die Jahre gekommen aber trotzdem gut: Unser Nintendo 3DS mit einem Uralt-Pokemon. Der Bub ist ganz auf den Geschmack gekommen.

Achja, Sidefact: Das Mädl ist nicht zu sehen, weil es mit ihren Girls Beach-Volleyball spielen ist. Nix da oldschool Babykram Eis mit Mama und Papa. Mit Freundinnen abhängen ist angesagt. 😉
Das Ergebnis des persönlichen Votings vom Dienstag liegt noch auf. Abends ESC Vorausscheidung Teil 2.
Davor noch selber ein wenig rumpiepsen. Neues elektronisches Musik-Piepsgerät, seit letzter Woche im Haus. Hi, hi, hi……
Abends dann nochmal italienisches von Frl. S.: Hier passt alles! Supergute Sommerpasta. So geht das mit dem Essen!
Der Tag endet mit dem Song Contest in Turin. Unterhaltsam, aber die Songs nicht sooooo gut wie am Dienstag. Egal. Am Samstag dann grande finale mit Freunden. Freuen uns schon sehr.

So, das wärs mal wieder gewesen nach langer Zeit. Ich wünsche Euch alles Gute und bis bald 😉

Hier alle anderen 12er 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.