Die Woche von oben – 1

 

Die Woche von oben -1

Die Woche von oben -1

Endlich habe ich es geschafft ein Foto der Wochenereignisse zu machen. Lange geplant, endlich umgesetzt.

Was am Wochenende noch am Tisch liegt wird geknipst. Vielen Dank an Leah für die Idee 😉

Die Geschichte zu den beiden Postkarten gibt’s hier.

2 Gedanken zu „Die Woche von oben – 1

  1. Leah

    Cool. Es freut mich, konnte ich dich mit meinem kleinen Projekt inspirieren. Jetzt musst du nur dranbleiben. Ich versuche dieses Jahr wirklich jede Woche ein Foto zu machen, damit ich am Ende einen Jahresrückblick in 52 Bildern habe.

    Antworten
    1. Herr S. Beitragsautor

      Ja, mal sehen wie konsequent ich sein werde 😉 Bin schon gespannt auf Deinen Jahresrück(über)blick.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.