..und plötzlich war die Welt weiß

Auch wenn ich diese Sicht schon hunderte Male gepostet habe. Unser Blick aus dem Fenster ist einfach perfekt und wenn der Winter endlich da ist, hat man einen ganz frischen und immer wieder aufs Neue wunderschönen Ausblick.

2 Gedanken zu „..und plötzlich war die Welt weiß

    1. Herr S. Beitragsautor

      Wir waren heute auf Verwandtenbesuch, da lag der Schnee sogar im Tal. Etwas doof, wenn man dann mit den Sommerturnschuhen unterwegs ist. Zum Glück habe ich letztes Wochenende wenigstens die Winterreifen montiert 😉
      Keine Sorge, der Schnee wird schon auch bei Euch noch kommen. Frau Holle muss wohl erst noch ein wenig Schneeflocken nachfüllen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.