permalink

11

12 von 12 – ein Sonntag

_R000903

Erster Morgenkaffe. Für einen Sonntag sehr früh.

_R000908

Zweites Frühstück. Jetzt aber richtig mit lecker Müsli.

_R000918

Das kleine Fräulein mit superkuschligen Kuschelsocken im Sonntagsmorgenoutfit.

_R000925

Dann gehts los: Vormittagsausflug in den Alpenzoo.

_R000926

Lustige Gestalten sind im Zoo zu finden.

_R000952

Auch 2014 haben wir wieder eine Jahreskarte gekauft. Einfach perfekt für feine Sonntagsausflüge.

_R000921

Zwischendurch eine schnelle Partie Junk Jack x.

_R000959

Am Nachmittag erstrahlt die Stadt unter wunderbarstem blauen Himmel.

_R000962

Kurzer Ausflug ins Büro. Musste leider sein, war aber schnell erledigt.

_R000960

Am Heimweg: Berge von ausgemusterten Weihnachtsbäumen.

_R000973

Kuschelsocken Teil II: Auch am Nachmittag superhübsche Beinkleider beim kleinen Fräulein 😉

_R000971Der Abend beginnt mit einer feinen Spätnachmittagsjause; und schon ist es Zeit die Bilder für 12 von 12 hochzuladen.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntagabend.

11 Kommentare

    • Klar doch 😉
      War schon das ganz letzte Jahr mit dabei. Die männlichen Teilnehmer sind aber in der Tat in der Minderheit 🙂
      Schön, dass Du mich gefunden hast. Ich hoffe die Bilder gefallen Dir.
      Einen schönen Sonntag noch.

    • Vielen Dank. Ja, unser Bergblick ist schon sehr toll. Werde ich ein wenig vermissen, wenn wir im April übersiedeln, aber da tauschen wir einfach gegen andere Berge, die auch hübsch sind 😉

    • Ja, wir auch nicht, daher haben wir letztens wieder eine Packung gekauft. Ist wirklich superlecker und sehr zu empfehlen. Kann man auch nach langer Absenz problemlos wieder kaufen und schmeckt dann immer noch prima, wie in der Erinnerung 😉

  1. Pingback: 12 von 12 – Ein Papatag | ugiwaza

  2. Pingback: Normalität? Wo? | ugiwaza

  3. Pingback: 12 von 12 im Jänner 2014 | Problemzone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.