permalink

2

Am Ende ein Neustart

Pickerl

Fast hätte ich die Kategorie in „NICHT MEHR unterwegs“ umbenennen müssen. Seit heute Nachmittag sind wir wieder technisch legalisiert und bis Anfang nächstes Jahr genehmigt.

Es war aber ein harter Kampf und gestern Abend hätte ich schon fast die Segel gestrichen und ein neues, altes Auto wäre die einzige Alternative gewesen.

Nun gut, unser Auto-Vertrauensmann kennt ja unsere Autosituation und wenn er jemanden findet, der für unser Auto exorbitant viel zahlt und wir zeitgleich für einen Top-Gebrauchten exorbitant wenig zahlen könnten, informiert er uns. So der Stand der Dinge.

Viel Kohle ist in die Mechanikerbranche geflossen. Diese werden wohl jetzt feiern.

Aber auch für uns: Jetzt erst mal feiern. Prost. Und dann ja das Auto stehen lassen 🙂

2 Kommentare

  1. Pingback: Im Mai zwanzig13 | Problemzone

  2. Pingback: on the road again….. | ugiwaza

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.