Gestern vor einem Jahr haben wir geheiratet. Ist letztes Jahr gar nicht ausführlich im Blog beschrieben worden, aber das ist halt so. Heuer lass ich Euch dafür an unserem Hochzeitstagswochenendausflug ohne Kinder teilhaben. Die Kinder wurden ab Freitag von der Oma bespaßt und wir verbrachten ein wunderbares Wochenende am Lago di Garda.
Zu Zweit verreisen eine ganz andere Qualität, die man schon fast ein wenig verlernt hat. Früher haben wir einige Male richtige Fotosafaris gemacht und das waren ganz, ganz tolle Urlaube und Ausflüge.
Mit Kindern ist das ein wenig anders, da man kein Auge auf die Dinge um sich werfen kann. Die Kleinen haben einfach zu viel Blödsinn im Kopf, was ja auch gut ist. Zum Fotografieren kommt man dabei aber kaum.
Unser Sommerurlaub mit Kindern war Strand, Meer, Spielen und viel Unsinn machen. Unser Spätsommer-Frühherbstausflug an den Gardasee war Ruhe und Zweisamkeit. Beides ist ganz toll und ich bin schon sehr glücklich beides machen zu können.
Doch jetzt unser Ausflug in Bildchen: Weiterlesen

Ja, früh gehts aus dem Bettchen…
…und im Büro ist die Sonne noch nicht ganz raus.
Schon ist wieder Mittag und ich sperr das Türchen zu.
Wir sind schon am späten Nachmittag, wenn das Mädchen und der junge Mann von Kindergarten und Co. abgeholt werden.
Zeit die Füße auszustrecken und einfach mal dazusitzen.
Vor dem Essen noch eine Partie Uno. Die junge Dame ist ganz fanatisch (und ich finde es eigentlich auch ganz nett).
Hab ich Euch schonmal den Blick von unserem Balkon Richtung unten gezeigt?