2 Gedanken zu „Im Alpenzoo

  1. Katrin

    Wenn unsere kleine Maus groß genug ist, dann gibts für uns sicher auch eine Jahreskarte im Zoo. Noch dazu, wo der in Braunschweig gar nicht mal allzu weit weg von uns ist.

    Aber bis dahin haben wir ja noch ein paar Tage… 😉

    LG, Katrin

    Antworten
    1. Herr S. Beitragsautor

      Ja, da habt ihr noch ein wenig Zeit. Ist bei uns auch erst heuer interessant geworden, da die junge Dame jetzt rumsaust und auch ganz dringend wissen möchte, wie die Tiere im Bilderbuch denn in „echt“ aussehen. 😉
      Super ist auch, dass mit der Jahreskarte die Eintritte im Zoo in Wien und München ermäßigt sind. Wird wohl ein Zoo-Jahr werden.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.