Zuviel des Guten

Ueberdosis

Heute Nachmittag war endlich Druckzeit. Nach der klapprigen Vorbereitung gestern ging es heute relativ gut. Relativ nur deswegen, weil ich viel zu viel Farbe verwendet habe und das Ganze dann doch etwas „breit aufgetragen“ wurde. Auch hierfür gibt es sicher einen Fachbegriff.

Der 300g Bastelkarton war soweit ok, das Gelbe vom Ei ist es aber noch nicht und ich freu mich schon auf das passende Papier. Die Reinigung der Farben war angenehmer als mit den wilden Ölfarben, aber trotzdem noch eine ordentliche Sauerei.

Alles in allem bin ich mit meinem dritten Druckversuch aber zufrieden. Es ist immerhin noch kein Meister vom Himmel gefallen. Es wird. 😉

 

Ein Gedanke zu „Zuviel des Guten

  1. Pingback: Büttenpapierfarbrik Gmund | ugiwaza

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.