permalink

2

12 von 12 – Mai

12v12-mai-13

Letzten Monat musste mein 12 von 12 leider entfallen, ich hatte an diesem Tag keinen Kopf.

Dafür war gestern wieder ein super 12 von 12 Tag. Wir waren am Samstag bei der Hochzeit meiner Cousine in Guntramsdorf. Gestern Sonntag ging es wieder die ca. 500 Kilometer nach Hause, es war also ein langer Tag im Auto.

1. Reihe: Die Retropension war ganz im Stile der 70er. Nachdem wir unsere hübschen Sachen verpackt hatte, war das kleine Fräulein schon im Schlafeoutfit ganz reiselustig. Frl. S. Nachttischkästchen mit allen wichtigen Utensilien 😉

2. Reihe: Nachdem wir die Pension Pia verlassen hatten, ging es los und zur Halbzeit machten wir eine ordentlich Pause mit Kaffee und Jause.

3. Reihe: Leider schlug das Wetter um. Mit Regen und Stau wurde die Fahrt am Ende ganz schön laaaaaang.

4. Reihe:  Nach der Ankunft eine schnelle Runde an der frischen Luft. Der Motivation wieder ein Schnäppchen geschlagen. Danach nur mehr Sofa mit Borowski und Schachtelpizza.

 

2 Kommentare

  1. Klasse Fotos sind das. Ein schöner Einblick in Euren Tag!
    Der Regen gestern war wirklich blöd, aber dann noch unterwegs, doppelt doof…

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.
    die Alltagsheldin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.