permalink

1

Making of LEGO – Der Hinterhalt von Shelob

Wie schon berichtet hat mir Frl. S. ja meinen ersten Herr der Ringe LEGO Bausatz geschenkt. Der Hinterhalt von Shelob aus der neuen LEGO Herr der Ringe Serie.

Einfach so. Sehr lieb das Frl. S.

Gestern vormittag hatte ich Zeit und habe die böse, böse Spinne zum Leben erweckt. Glücklicherweise ist Frodo und Samweis Gamdschie dabei, So gesehen kann mir die Spinne hoffentlich nix tun, die sollte mit den beiden Hobbits ordentlich abgelenkt sein. Gollum ist auch mit im Päckchen aber mit einem Fisch vollends glücklich. Vorerst.

Schnell ist die Verpackung offen und die einzelnen Säckchen werden aufmerksam beäugt.

Alles auf einem Haufen? Hmm…….

Dann doch besser fein nach Farben sortiert, wie in der Anleitung beschrieben 🙂

Rasch sind die Teile zusammengebaut und die Beinchen der Spinne montiert.

Noch sieht sie friedlich aus…

…doch schon kurze Zeit später ist sie der Schrecken aller LEGO-Figuren in unserer Wohnung.

Mal sehen wie die Abenteuer weitergehen 🙂

1 Kommentar

  1. Pingback: Die Woche von oben – 9 | ugiwaza

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.