permalink

2

Die Woche von oben – 9

Heute gibt es sogar noch eine „Woche von oben“. Das nenn ich Aufholjagd 🙂

Eigentlich sind im Bild ja mehrere Wochen abgebildet aber egal, so streng bin ich ja nicht.

Als Geburtstagsausflug ging es letzten Samstag ins Ötzidorf nach Umhausen. Ein prähistorisches Wandeln auf den Spuren des Ötzi.

Die Herren der Ringe von Lego sind bei mir eingezogen. Das Making-of gab es ja schon hier.

Und dann gab es noch einen Haufen Geburtstagsgeschenke: Das Stanislaw Lem ein hervorragender Science Fiction Autor ist war mir bekannt, auf dieses Werk bin ich schon ganz gespannt.

On se left you see se Siegessäule: Erlebnisse eines Stadtbilderklärers Auf diese Buch freue ich mich schon sehr. Darin findet ein Stadtführer in Berlin Antworten auf ungewöhnliche Fragen.

Skip-Bo habe ich von meinem Überraschungsgast geschenkt bekommen. Mal in geselliger Runde testen.

Und das Maßband? Tja, das Hauptgeschenk habe ich am Vormittag unterschrieben: Wir haben uns eine Wohnung gekauft! Zumindest den Anfang haben wir gemacht, ich habe den Vorverkaufsantrag für den Bauträger unterschrieben und vorbeigebracht. Es steht ein spannendes Jahr bevor, dass nächstes Jahr im Winter hoffentlich mit einem tollen Umzug endet. Davor aber noch viel planen und besprechen, Banken besuchen und mit den Planern und Bauherren reden. Bin schon gespannt, wie es uns dabei ergehen wird. Ich denke aber es wird schon bald eine neue Kategorie: Baustelle geben 🙂

2 Kommentare

  1. Uih, da lag ich mit meiner Vermutung bzgl. Bauen ja gar nicht mal soooo falsch…

    Ich halt euch ganz fest die Daumen, dass alles wie geplant läuft mit eurem Wohnungskauf und Umzug!!!

    • Ganz genau, Du hast superrichtig geraten, wollte da nur noch nichts weiter verraten. Wird auf jeden Fall ein sehr spannendes Jahr 2013. Danke für das Daumendrücken, wird sicher nötig sein, da sicher viel unvorhergesehenes passieren wird und man bei so einem Wohnungskauf ganz genau aufpassen muss. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.