permalink

0

Auf Achse

Park im Stift Stams

Park im Stift Stams

Volles Wochenendprogramm: Freitag nachmittag noch ein schneller Kundentermin, die Familie war aber schon mit dabei, um im Anschluß das Wochenende mit einem großen Eisbecher im Stiftspark vion Stift Stams zu beginnen.

Am Samstag folgt ein großes Familienshooting bei Bekannten mit gegenseitigem Bildbeschuß. Die Nachbesprechung wird durch eine verdiente Grillage untermalt.

Gestern Sonntag schließlich Freunde auf der Durchreise nach Vorarlberg, für die wir im Schloßpark Amras ein feines Picknick vorbereitet haben. Die Überraschung ist geglückt, war ein ganz toller Tag und wir konnten den 27 Grad Wohnungstemperatur erfolgreich entfliehen.

Dann starten wir mal die neue Woche, viel ist zu tun, mal sehen was auch wirklich bis zum Freitag abgehackt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.