permalink

0

12 von 12 – 10/21

Oha, wer postet denn hier Fotos? Nutzt nix, jedes Monat habe ich es mir vorgenommen und auch fast jedes Monat fleißig die Fotos gemacht; nur sie wurden dann leider nicht gepostet. 🙁

Vielleicht mach ich einmal eine Rückschau der letzten Monate.

Egal, gestern war der 12. ein Arbeitstag im Herbst:
Mein morgendlicher Blick aus dem Büro, frühmorgens kurz vor sieben.
Am späteren Nachmittag habe ich noch einen Termin für eine Webseitenpräsentation.  Die Seite muss noch ein wenig aufgehübscht werden, daher versinke ich in lustigen CSS Anpassungen.
Mein Mittagsessen beim Systemgastronomem ums Eck: Makkaroni mit Speck, Cheddar und Mozzarella. Fast ein wenig zu deftig für ein leichtes Mittagessen.
Es hilft ein Espresso in meinem Nachmittagsbüro. Die Maschine ist erst wenige Tage alt, da der Vorgänger leider, leider seinen Dienst quittiert hat.
Während dem anregenden Heißgetränk ein Blick aus dem Büro auf den grauen Herbsttag. Üblicherweise habe ich einen wunderbaren Blick auf die Berge im Norden; heute bleiben sie versteckt.
Nach einem langen Tag geht es nach Hause. Die Seite wurde präsentiert und für gut befunden. Juhu.
Am Beifahrersitz befinden sich noch mindestens achtzig Kilo an Buchmaterial. Mein lieber Arbeitskollege hat mit zwei tolle Werke, die er nicht mehr benötigt, günstig überlassen.
Zuhause warten superfeine Waffeln mit Vanillecreme. Ich komme auch nur ganz ein wenig zu spät zum Essen. Es schmeckt recht gigantisch.
Ins Wohnzimmer durfte heute auch das Zitronenbäumchen übersiedeln. Die Sommersaison auf der Terrasse ist damit wohl offiziell beendet. Ein wenig Weihnachtsschmuck ist noch von letztem Jahr hängen geblieben.
Oha, was haben wir den da? Glas ist wohl eher nicht drin, zerbrechlich ist es trotzdem.
Ta, ta: Es gibt einen neuen Fotoapparat. Juhu. Da sind wir gespannt ob die nächsten 12v12 mit diesem geschossen werden. Eine Fototour muss auf jeden Fall bäldigst gemacht werden.
Es folgen recht sinnfreie Probeaufnahmen den Rest des Abends.

Das wärs mal wieder nach eine sehr langen Pause. Ich wünsche Euch einen feinen Oktober und wir lesen uns dann hoffentlich wieder im November.

Alle 12er sind hier bei Caro.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.