permalink

0

12 von 12 – 11/20

12 von 12, es ist wieder soweit. Es war ein Donnerstag, aber durch eine mittelmäßige Motivation, war ich heute schon früher daheim. Der Tag in BIldern:

Morgendlicher Check der Zahlen. Es wird nicht besser.
Ich hab da was von der anderen Seite der Weltkugel bestellt. Aus Neuseeland, hui. Mit allem drum und dran vor allem dem netten Zoll, der auch einiges an Geld haben wollte.
Heute mit Hundemaske im Lift
Fachliteratur von Frl. S. während einem feinen Kaffee.
Dem Erstklassler beim Lesen üben zuschauen. Supernett und er macht das echt super!
Damit wurde schon sehr viel gezeichnet.
Achja: Das Ding, dass aus Neuseeland gekommen ist. Blinkt bunt und macht lustige Musik.
Das Badezimmer wird zum Kreativraum – Thema heute: Steine anmalen.
Herzsteine. Das Ergebnis einige Zeit später.
Abendessen aus der Fertigabteilung. Auch gut.
Der Abend klingt bei einem spannenden Film aus: Beinchen hoch, der Schreck ist im TV gefangen.

Soweit der 12er. Alle andernen hier.

Ich wünsche Euch alles, alles Gute. Bleibt gesund und bis bald 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.