permalink

2

12 von 12 – 12/19

Der letzte Zwölfer in diesem Jahr, dieses Mal bin ich wieder mit dabei. 😉

Von unserem neuen Autolein hab ich bereits erzählt; hier noch das Bild dazu. Zum Glück ist hier ein SW-Foto egal, da der Wagen in Langweilersilber ist. Tja.

Am Weg nach oben. Trotz winterlichem Winter mit sommerlichem Schuhwerk unterwegs, da die Fahrt von Tiefgarage zu Tiefgarage führt. Dekadenter Luxus.

Irgendwie mal die übernächste Woche musikalisch anteasern.

…und dann fällt, wie passend, doch tatsächlich noch ein wenig Schnee. (der gleich schnell wieder verschwunden ist, wie er aus den Wolken fiel)

Im Büro liegen noch ein paar Buttons, die abgeholt werden müssen. Das ganze Büro sieht noch nach viel Arbeit aus, wobei schon alles langsam im Endspurt ist.

Auch die Rechnerlein, werden dann bald in die Weihnachtspause gehen.

Einer der neuen Druck von heuer liegt noch am Tisch.

Später nochmal ins andere Büro. Es gibt sogar Kaffee von der Chefin. Wieder Luxus. Kaffee mit Untertasse und Merci im Büro. Wow.

Abends wird es wieder rustikaler: Ein rascher Glühwein und Punsch nach einer letzten Sitzung des Jahres mit ein paar Arbeitskollegen.

Zuhause war das Essen bereits am Tisch. Auf mich warten Asianudeln mit lecker Curry-Hühnchen.

Das Sofa wartet schon sehnsüchtig auf mich…..

….davor aber noch das 12. Türchen beim LEGO-Adventskalender öffnen.

Ich wünsche Euch noch eine feine Adventzeit. Alle anderen 12er sind wieder hier bei Caro.

2 Kommentare

    • Dankeschön. 😉
      Das mir Deinem geklauten Reifen ist ja der Hammer. Unglaublich und wie Du schon schreibst: Wer klaut den bitteschön nur einen Reifen? Wenigstens hat er Dir dafür einen Wagenheber geschenkt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.