Gestern hatte das kleine Fräulein Ihren zweiten Geburtstag. Am Geburtstagszug hängen nun drei Wagons: zwei mit Kerzen, einer mit der Alterszahl. Ein kleiner Zug der das junge Leben mit großer Energie nach vorne fahren lässt.
Mit ganz lieben Freunden haben wir die Hitze der Stadt hinter uns gelassen und sind inklusive Oma zu einem nahen Schlosspark über der Stadt gefahren, um dort ganz fein zu picknicken.
Selbst ein Platzregen hat uns nur kurz unter die nahen Bäume vertrieben und nach wenigen Minuten ging das Fest auf der Wiese weiter. Unglaublich, dass es schon zwei Jahre her ist, dass unser Leben auf wundersame Art verändert wurde und wir nun zu dritt sind.
Das junge Fräulein ist wie am ersten Tag ein kleines Wunder und jeder Tag mit ihr etwas ganz Besonderes.
Die liebsten und besten Glückwünsche an Euer kleines Wunder 🙂
Pingback: Zwei | Problemzone
Ein schönes Foto hat der Herr Papa von seiner kleinen Dame gemacht. Natürlich gratuliere auch ich nachträglich herzlich zum Geburtstag.
Alles erdenklich Liebe & Gute für die junge Dame.
Ganz egal, wie alt die Kleine ist, sie wird auf ewig euer kleines Wunder bleiben!!!
Liebe Grüße, Katrin
Glückwünsche auch von mir – das hast Du schön geschrieben!
Papagena
P.S.: …. diese blauen Augen!!! *schwärm*
🙂 Vielen lieben Dank für Eure netten Glückwünsche, werde alle Grüße gerne weiterleiten. Für die junge Dame sind die Geburtstagsfeiern ja noch lange nicht aus: Heute wird im Kinderhort gefeiert, juhu…..
(Und die Geschenke sind auch noch nicht alle geöffnet 😉 )