Aufgebrezelt

Ab und an muss man sich auch ein wenig aufbrezeln. Gestern hatte ich einen Abendtermin und fotografierte unsere jährlich statt findende Ehrenzeichenverleihung. Menschen, die sich für soziale, ehrenamtliche Projekte eingesetzt haben, bekommen ein Ehrenzeichen und so eine kleine Anerkennung für ihre Arbeit.

Es ist beeindruckend, was Menschen neben Arbeit, Familie und ihren persönlichen Interessen noch zusätzlich schaffen können. Ein toller Abend mit tollen Menschen. Jetzt noch schnell die Fotos auswählen und ab in die Entwicklung, dann gehts wieder mit dem Tagesgeschäft weiter.

Morgen ist Feiertag (Österreichischen Nationalfeiertag), somit ist heute der letzte Arbeitstag der Woche, juhui….. Mal sehen was uns das Wetter in den kommenden Tagen für Ausflüge etc. bietet?

Gestern war noch Reifenwechseln angesagt, die Winterschüchen sind angezogen, der Schnee kann kommen 😉

2 Gedanken zu „Aufgebrezelt

  1. Sari

    Das, was man sehen kann, sieht wirklich schniecke aus 😉
    Bei uns gibt es sowas auch, nennt sich Spandauer Ehrennadel. Ein Freund hat die sogar mal verliehen bekommen, weil er einen Mann aus einem brennenden Haus gerettet hat, als er noch minderjährig war. Total krass *lach*

    Hier sind die ersten Minustemperaturen für das Wochenende angesagt, das allerdings auch erst morgen Abend für uns beginnt 😉 Dir also schon mal einen guten Start in das frühzeitige WE 🙂 Und ganz viel Sonne!

    Antworten
  2. Herr S. Beitragsautor

    Wow, ein mutiger Mensch. Würde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in ein brennendes Haus laufen, aber in jungen Jahren war man doch etwas wagemutiger, vielleicht dann? Schon toll zu wissen, dass man jemanden das Leben gerettet hat. Meine guten Taten sind so eher die Größenklasse: jemanden über die Straße zu helfen. Aber auch das ist ja wichtig und eine nette Kleinigkeit 🙂
    Ja, bei uns rasselt das Thermometer leider auch nach unten. Schade, wollte noch eine Herbst-Fototour machen. Mal sehen wie die hübsch-beblätterten Herbstbäume diese Kälteattacke sehen werden. Sonst wird es eine „Die-grauen-Vorboten-des-Winters“ Fototour 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.