Nicht ganz aber fast. Am Wochenende haben wir nach langer Zeit wieder einen Oma-, Opa-, Onkels-, Tantebesuch in Lienz gemacht. Gleichzeitig waren auch die Nordtiroloma plus dazugehörendem Opa mit dabei. Super.
Der Nachmittagsausflug führte uns auf die Moosalm zu einem ganz tollen Streichelzoo. Die junge Dame hat die Tierchen mit Riesenaugen beobachtet und fingerzeigend tatata-tatata gerufen. Pure Begeisterung 🙂
Abends besuchten wir noch ein Konzert der Stadtmusik Lienz, die ihr 60-jähriges Jubiläum im Burghof von Schloss Bruck feierte. Tolle zwei Stunden Musik. Auch das kleine Mädchen war begeistert und hat ganz lange tapfer durchgehalten und der Musik gelauscht. Gegen Ende sind die Äuglein dann aber doch zu schwer geworden und sie ist ins Traumland entschwunden.
Zurück zu Hause musste ich Anfang der Woche wieder ein kleines Buchprojekt korrigieren, weshalb ich hier nur wenig Zeit zum Schreiben hatte. Die Schlafzeiten der jungem Dame sind nun mal ein wenig begrenzt und der Job muss leider trotz Karenz erledigt werden 🙁
Achja: unser Wohnungsprojekt steht langsam auch auf Schiene und nach den Pflichtterminen bei der Bank kommen die Kürtermine in den Möbelhäusern. Gestern haben wir nach einem weiteren Banktermin schon eine ganz hübsche Küche entdeckt. Mal sehen was wir uns nach dem Kredit überhaupt noch leisten können.
Heute Nachmittag gehts wieder zu einem Karenzmamitreffen. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eine Karenzmami, dann habe ich alle geplanten Besuche durch. Mal sehen ob sich das nächste Woche noch ausgeht.
Hab mich gefunden 🙂