permalink

2

12 von 12 – 2/17

12 von 12 am Sonntag. Juhui. Da ist Action abseits des Alltags angesagt.
_DSF0057Der Tag beginnt mit einem frühen Kaffee.
_DSF0059Kaffee Nummer zwei mit Kuchen folgt kurze Zeit darauf.
_DSF0072Der Vormittagsausflug führt uns in den Innsbrucker Alpenzoo. Wir verlängern unser Jahresticket und besuchen die Tiere hoch über den Dächern von Innsbruck.
_DSF0073Manche Treppe wird erzwungen. Ganz ohne Kinderwagen und Kraxe ein neues Gefühl von Freiheit. Auch die Motivation der Kinder passt super.
_DSF0078Der Alpenzoo ist nicht nur sehenswert, sondern auch lehrreich.
_DSF0081Die Bewohner im obersten Stockwerk: Die Steinböcke
_DSF0084Heute auch sehr fotogen: Die Geier.
_DSF0095Zuhause gibt es als Belohnung lecker Brunch. Die fertigen Eier sieht man bei Frl. S.
_DSF0101Die Sonnenstrahlen erreichen unsere Terrasse. Bald schon werden wir unser zweites Wohnzimmer aus dem Winterschlaf holen.
_DSF0104Am Nachmittag schafft es die Sonne auch schon sehr lange über die Berge und die Kombination: Kuschelbett, müde Füße vom Spazierengehen, frische Luft mit wärmender Frühlingssonne und eine Kuscheldecke sind der Sonntagstraum schlechthin.
_DSF0105Nachmittags zieht uns das Wetter erneut vor die Tür und wir spazieren durch unseren Ort. Die Schneepflüge werden wohl auch bald in die Sommerpause gehen.
_DSF0108Die Felder sind schon lange wieder schneefrei und die mächtige Mieminger-Kette in der Ferne ist immer wieder ein beeindruckender Anblick.
_DSF0111Wir finden sogar einen Cache. Wow, damit haben wir das Kapitel zumindest einen Cache pro Jahr zu heben schon erfüllt.
_DSF0115Blumendetails am Fensterbänkchen. Die ganze Blume gibt es bei Frl. S. zu sehen.
_DSF0119Ein toller Tag geht zu Ende. Noch die Küche putzen und die Kaffeemaschine zur sonntäglichen Gesamtreinigung auseinander nehmen. Dann Füße hoch und Borgia Staffel drei an.

Alle anderen 12er wie immer hier.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.