permalink

1

12 von 12 – 11/15

Und wieder ist ein Monat vorbeigesaust. Hier der kurze Einblick in meinen Tag:
_R006245
Die Laterne vom Vorabend steht noch am Tisch. Leider war ich in Salzburg und konnte nicht beim Umzug mit dabei sein 🙁
_R006246
Pendlermorgenstimmung. Dank späterem Zug auch wieder mit etwas Sonnenaufgang.
_R006248
Ui, ui, ui. Wenn ich die nächsten Tage nicht ordentlich Gas gebe ist der NaNoWriMo für mich wohl gelaufen.
_R006249
Tomb Raider GO – Einfach cool.
_R006250
Die Stifte warten ungeduldig auf ihren Einsatz.
_R006251
Weihnachten ist in meinen Arbeiten schon definitiv angekommen.
_R006252
Mein Schaufenster mit der neuen Holzoberfläche. Hübsch aber noch leer.
_R006254
Der junge Mann begrüßt mich immer ganz überschwänglich, dreht sich um und rennt dann wieder wie ein Blitz in die Wohnung.
_R006255
Der Martinsumzug hinterlässt Spuren.
_R006263
Langsam kommt das echt coole Spielzeug für den kleinen Mann in die Wohnung.
_R006269
Arbeitswerkzeug von Frl. S.
_R006270
Die beiden Tanten sind auch seit Wochen fixer Bestandteil unseres Lebens.

Das wärs für heute, einmal noch und das Jahr ist wieder voll. Ich wünsche Euch einen feinen Advent.

Alle anderen sind wieder hier.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.