permalink

0

Sonntag, Geschenk und Apfelkuchen

Was am Sonntag alles passiert ist, kann man hier schön bebildert nachlesen. 😉 Vielleicht zur Ergänzung: Ich habe nur ca. 10 Minuten PS3 spielen können, da die Kiste etwa 45 Minuten lang Updates runterladen musste, was nun mal passiert, wenn man das Teil nur alle paar Monate einschaltet. Egal, cool wars trotzdem.

Der gestrige Tag war ganz fein mit lecker Apfelbrunchkuchen und Oma-, Opaausflug. Der Opa hatt mir dann noch ein Buch geschenkt, dass er von seinem Zahnarzt geschenkt bekommen hat, der es auch von jemandem geschenkt bekommen hat, der es nicht lesen wollte.

Da es auch sonst niemand haben wollte, hat der Opa es mir geschenkt, obwohl ich wohl erst in ein paar Monaten zum Lesen kommen werde. Zuerst muss noch der Kindle ein wenig leerer gelesen werden. Schönen Wochenstart.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.