permalink

2

12 von 12 – 7/18

Sommer 2018. Das Wetter ist ok, ich bin mit dem Roller unterwegs und der Tag läuft ohne besondere Highlights runter. Auch ok. Hier ein paar Bilder:

Die große Politik in Tirol zu Gast. Das EU-Innenministertreffen bremst ein wenig das Vorankommen in der Stadt. Für mich weniger, ich bin nicht in diesen Teilen unterwegs, einzig die Sirenen und Hubschrauber beweisen mir, dass dies nicht nur in der Zeitung steht, sondern real ist.

Affinity Designer und Photo am Tablet. Sehr coole Produkte, ich freue mich schon unheimlich auf den Affinity Publisher, der Ende August als Beta erscheinen soll. Gutes Grafikzeugs.

Unser Eingangsbereich ist zur Zeit Sperrzone, da wir einen neuen Empfang bekommen. Diese Woche ist es wenigstens ruhiger, letzte Woche waren die Schremmhämmer dran. Phuuu…… das war übel.

Aus meinem Nachmittagsbüro kommen heute weniger Fotos, da ich diese Woche eine Praktikantin habe. Nett, seinen Job Interessierten zu präsentieren; Wir haben auch ein paar schöne Sachen in dieser Woche gestaltet. War sehr fein. Fotos kommen vielleicht heute noch auf meine FB-Seite.

Traktor von oben. Sieht man ja auch nicht alle Tage. 

Die Kinderbande war auf einer spontanen Geburtstagsparty am Spielplatz. Es war wohl unterhaltsam, wie es scheint.

DIE Würstelbude in unserem Ort. Wenn die Kochmotivation zuhause auf dem Nulllevel angelangt ist, haben wir die Auswahl zwischen unserem Fast-Nachbarn: Dem Pizza-Benno oder Hermanns Würstelbude am Ortsrand. Gestern hat Hermann gewonnen.

Glücklicher, hungriger Kerl mit der Beute der Würstelbude im Lift. Unten sieht man knapp zumindest die Schildkappe der Begleitung: Ein neugieriger fast-vier-Jähriger.

Cheeseburger und Bosna-Spezial mit Pommes. Ja, so gesund leben wir manchmal.

Es sind Sommerferien in Woche 1. Daher haben heute zwei von den zwölf Fotos auch frei und sind im Urlaub und es gibt heute nur zehn Bilder zum bestaunen.

Ich wünsche Euch weiterhin einen ganz feinen Sommer und viel Eis. Leider finde ich bei Caro keinen 12er Beitrag zum Juli. Hmmm, komisch……

P.S.: Habe gerade gefunden, dass sie ins Krankenhaus musste. Alles, alles Gute und rasch wieder fit werden!!!!!!

2 Kommentare

    • Das Geburtstagskind kommt zum Frühstück auf die Idee: „Och, eigentlich wäre es sehr nett, wenn xyz auch zu meiner heutigen Party kommen würde.“ Flexible Mami von Welt ruft an und schon plant das flexible Frl. S. den Nachmittag um, damit unser kleines Bubele zur Party kommen kann. Allen ist geholfen, alle hatten Spaß. Wenn es doch nur immer so leicht wäre. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.