permalink

1

Post aus Afrika

Gestern ist das Reisekärtchen von Leah gekommen. Nicht irgendeine Postkarte haben wir da bekommen, nein, eine selbsgebastelte mit Instant-Foto aus Marokko und ausführlichem Tagesbericht.

Da wir Leahs Reiseberichten aus Marokko folgten, ist die Karte etwas ganz besonderes und ihr Tagesbericht ergänzt die Blogeinträge perfekt. Als fleißige Leser wissen wir daher auch ganz genau, zwischen welchen Blogeinträgen die Karte versendet wurde. 😉

Der geheimnisvolle Brief mit Siegel

Der geheimnisvolle Brief mit Siegel

Danke liebe Leah für Deine Karte, das war eine ganz tolle Sache. Unsere Kartenpinnwand ist um eine besondere Erinnerung reicher und nun auch schon richtig gut gefüllt. Wenn wir auf diese Pinnwand blicken zeigt sich, dass das Jahr langsam dem Ende zugeht.

 

1 Kommentar

  1. Es freut mich sehr, dass ich euch mit der Karte eine Freude machen konnte. Mir hat es grossen Spass gemacht, Postkarte an fünf meiner Blogleser zu schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.