permalink

0

12 von 12 – 6/19

Der Guten-Morgen-Blick aus dem Fenster.

Bei uns war gestern die Spitze des Hochwassers erreicht. Mal schnell die Pegelstände checken. Die oberste, bunte Linie ist das 100-jährige Hochwasser, an dem wir knapp kratzen.

Im Büro kann ich heute wieder einmal ein paar Buttons machen.

Ich echt schauen, ob die Brücken auch wirklich zu sind. 

Andere sind noch offen aber das Wasser steht schon sehr hoch.

Definitiv nicht alltäglich ist der Aufbau des mobilen Hochwasserschutzes zum Schutz der Altstadt.

Auch das kleine Bächlein am Heimweg wütet recht grummelig rum. 

Ich bin wieder mit dem braven Rollerchen am Pendeln. Superfein und flott.

Zuhause wartet die Bande und ihre wunderbaren Hausschlapfen.

Die große Überraschung für kommende Woche ist geliefert worden.

Das kleine Fräulein bekommt einen iPod Touch zum Geburtstag. Dann kann sie mit der Oma chatten, Fotos aufnehmen und Spotify hören. Bin schon ganz gespannt, was sie sagen wird.

Abends nochmal schnell die Pegel prüfen, dann ab ins Bett.

Alle weitern 12er dann wieder hier.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.