permalink

1

Im Grunde schon alles gut

Mal kurz ein paar Zeilen, damit hier was steht: Jetzt fehlt hier schon der zweite 12er in Folge. Das hat aber fast nix miteinander zu tun: Im April habe ich Fotos gemacht, diese haben es aber leider bisher noch nicht auf die Seite geschafft und im Mai habe ich den 12er schlicht und einfach völlig vergessen.

Erst im Laufe des Tages hat mich Frl. S. nochmal erinnert, da war es dann aber schon definitiv zu spät. Tja. Die letzten Tage waren etwas turbulent: Meine Hals hat sich Aufmerksamkeit gewünscht und als Zeichen hat er sich entzündet. Toll. Bin nach wie vor unter Antibiotika-Dröhnung. Konnte dafür brav im Bett liegend Hörbuch hören und ein wenig mit meinen Piepsgeräten spielen. Hat auch was.

Jetzt darf nur niemand sonst krank werden, dass wäre dann sehr blöd. Soweit die Zeilen zum Stand der Dinge. Demnächst wieder in Bildern.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.