permalink

0

12 von 12 – 10/18

Ein beeindruckender 12er, weil ich selten so viele Fotos an einem Tag machen „musste“. Ich hatte zwei Fotojobs: In der früh Gruppen- und Portraitfotos wichtiger Firmenmenschen, später eine Foto-Dokumentation über eine Ausstellung; aus diesen Bildern sollen später noch Motive für eine Wanderausstellung ausgewählt werden. Große Mission also.

Die privaten Bilder sind da fast ein wenig kurz gekommen aber trotzdem:

Gesichtsloser Fotograf am Morgen. Es fehlt wohl noch der Kaffee.
Bilderselektion am Mittag; davor sind schon sehr viele Bilder entstanden.
Am Nachmittag geht es dafür gleich Heim. Ein Kaffee zu zweit. Sehr fein.
Mission LEGO beginnt.
Nach dem Umbau eines bestehenden Sets, wird noch ein weiteres angegangen. Ist aber für die Bande fast ein wenig kompliziert, wir vertagen die Fertigstellung.
Später geht es für mich wieder in die Stadt. Hab ich schon erwähnt, dass ich unser Berg-Panorama sehr gerne hab?
Kaffeeklatsch unterstützt durch ein alkoholfreies Bier. Mit einem werdenden Papi sollte man mehr als eine Stunde Zeit einplanen. Die Tischdecke hat unser Gespräch nicht gestört.
Treffen Nummer Zwei: Wir gehen exklusiv Döner essen.
Alles sehr regional, sogar das Cola.
Der etwas andere Kebapteller. Sehr, sehr lecker und ein guter Hock….
…der später auch in ein anderes Lokal erweitert wird. Alkoholfreies Erdinger. Auch gut.
Die Auflösung der alkoholfreien Getränke: Ich bin mit dem Auto am Weg, weil es sonst alles sehr knapp geworden wäre. Ich wünsche Euch ein feines Monat.

Alle weiteren Bilder wie immer hier bei Caro.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.