permalink

0

12 von 12 – 8/18

12 von 12 im August. Es sind Ferien, ich habe Urlaub und daher dauert das Ganze ein wenig länger und es sind dafür auch etwas weniger Fotos. So ist das im Urlaub.
Der Tag beginnt mit einem Traktormemory, dass der junge Mann am Wochenende geschenkt bekommen hat.
Tja, der junge Mann. Er ist leider an diesem 12. ordentlich krank.
Das heißt, wir machen alles zuhause und es gibt eine Vorlesestunde vom Papa, die im Grunde nur wenige Minuten gedauert hat, da der Bub dann schon wieder müde war.
Mit dem Mädl gibt es auch ordentliche Spielrunden.
Wir zocken sehr lange Skip-Bo. Schon ein sehr cooles Spiel. Dann wieder UNO. Immer hin- und her.
Später wird ein wenig LEGO gebaut. Da ist der kleine Mann ganz eifrig und baut alle drei Modelle abwechselnd auf und ab.
Das Mädl spielt inzwischen mit dem Piepsgerätchen vom Papa. Ein Taschenmusikmachgerät. Sehr cool.
Diese Foto darf ich ja eigentlich nicht zeigen, mache es aber trotzdem: Am Abend bastelt Frl. S für mich einen lecker Geburtstagskuchen. Juhui……

Das wärs auch schon. Kein Actiontag aber dafür viel Gemütlichkeit und Nichtstun. Auch fein.

Viel mehr wieder hier bei Caro. Schön, dass Du wieder online bist 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.