permalink

2

Das zusätzliche Zimmer

Seit wenigen Wochen haben wir unser zusätzliches Sommerzimmer eröffnet. Es ist sehr grün, durch den Verkehr ein wenig laut und man kann in diesem Zimmer super grillen.

Unsere Terrasse ist ein wunderbarer zusätzlicher Ort im Sommer. Mit weit geöffnetem Wohnraum hat unsere Wohnung den Flair eines mediterranen Ferienappartements. Später am Abend noch einen Gute-Nacht-Espresso trinken, einen aufmunternden G-T oder einfach unsere Bergwelt beobachten. Sehr fein.

Das ist auch der Ort, von dem aus ich in meiner Pension permanent auf den unten liegenden Parkplatz sehen werde und Leute beschimpfe, wenn sie schief einparken, den Motor laufen lassen, während sie beim Bäcker sind und ähnliches. Ich werde in meiner Pension ein sehr unguter und nervtötender alter Mann sein, der von diesem, sicheren Platz aus, die Bevölkerung beschimpft. Sehr gut. Auf das freue ich mich schon.

2 Kommentare

    • Ja zum Glück ist bei Euch jetzt das Gröbste geschafft. Ihr habt da echt eine üble Zeit gehabt.
      Jetzt kommt dann nur mehr der angenehme Teil, das neu einrichten und genießen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.