permalink

2

12 von 12 – 8/17

Da es schade wäre diesen Monat schon wieder die 12 von 12 zu vergessen, schnell diese  Fotos noch hochladen. Auch im Juli hätte ich Bilder gemacht, diese sind aber noch auf der Platte. Hmmmm…..

Der 12. war im August recht spannend, haben wir einen neuen Kasten bei uns begrüßt:

Viele IKEA-Kisten warten im Gang auf den Zusammenbau. Nicht nur für den großen Raum, auch für das Kinderzimmer sind zwei Kästen geplant.
Kasten alt, so sah es aus.
Erst mal einen stärkenden Kaffee.
…und weg ist der Kasten…
…und der Reihe nach wächst der Neue nach oben….
….und wächst…..
….bis er oben fast ansteht. Juhui….. Jetzt noch einräumen.
Die Mädls müssen dann mal dringend raus in die Natur und finden im Wald lecker Pilze.
Die Geburtstagsblumen (die ich noch nicht sehen darf) habe ich einfach vorab schon „heimlich“ fotografiert 😉
Ich mag unsere Lampenspiegelungen im Fenster.
Die Pilze landen später in der Pfanne. Mniammm……
Als Gute-Nacht-Literatur gibt es noch ein feines Buch.

Alle anderen wie immer hier.

2 Kommentare

    • Bin selber kein großer Pilzfan, aber ein,zweimal im Jahr, vor allem, selbstgepflückt von den Mädls ist das schon was Besonderes. 😄

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.