permalink

3

12 von 12 – 6/17

Es ist wieder soweit. Ein Zwölfer mit Kindergeburtstag, super!!
Da ihr meine Kaffeetassenfotos in der Früh zur Genüge kennt, heute die Kaffeemaschine im Büro. Groß, hässlich und nicht gut aber trotzdem tägliche Routine.
Mein Gegenüber ist heute nicht da, dafür nimmt ein anderer Kollege kurz Platz. Ja, es ist Sommer.
Schon Mittags geht es mit dem Roller rasch nach Hause. Heute ist Partytime!
Das Geburtstagsgeschenk ist von Frl. S. perfekt verpackt, die Spielekleidung für das kleine Fräulein vorbereitet.
DIE Spielhalle aller Träume. Hier kann man auch Kindergeburtstage veranstalten. Perfekt: Die Infrastruktur ist vorhanden, fast nix kann passieren, nur dasitzen und zugucken.
Von wem das Geburtstagskind ein Fan ist, lass ich Euch raten.
Airhockey. Hab ich ewig nicht gespielt. Da das kleine Fräulein kein großer Fan ist, darf ich Ihre Partie zu Ende spielen. Yipee…..
Mariotorte. Die Tante des Geburtstagskindes ist eine Kuchenzauberin….
…weil die Regenbogentorte superlecker ist. Auch die Eltern dürfen ein wenig mitessen.
Die Party dauert den ganzen Nachmittag. Ich gönne mir zwischendrin eine kurze Pause zum Erholen. Diese Ruhe in einem Buchladen. Herrlich.
Wieder zuhause: Unsere Terrasse wurde am Wochenende bunt bemalt. Zum Glück hat es noch nicht geregnet.
Abends Actionberieselung beim America’s Cup. Das ist echt unheimlich spannend. Sehr zu empfehlen.

Das wärs für heute. Einen schönen Monat Euch allen und mehr Zwölfer wie immer hier.

3 Kommentare

  1. Das scheint ein wirklich toller Geburtstag gewesen zu sein. Solche Indoorspielplätze sollte es für Erwachsene auch geben. 😀

    ~*

    Vielen lieben Dank für all deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.