permalink

5

12 von 12 – 3/17

Langsam finde ich mich mit der Tatsache ab, dass ich hier nur mehr eine reine 12von12er Seite betreibe. Ist auch ok so.
Da ich für Montag eine wichtige Präsentation vorbereiten musste, ist die Familie am Samstag per Zug zur Osttirol-Oma gefahren. Am 12er Sontag starte ich daher alleine Richtung Lienz und hole sie wieder ab. In der Früh gehe ich nochmal kurz die Vorbereitungen am Rechner durch.
Das Nötigste wird eingepackt: Geldtasche, Schlüssel, Pass, Kamera (in der Hand), Ministativ und Tablet.
Farbvergleich
Ich. Jetzt schnell wieder auf die Straße gucken. Während der Fahrt höre ich das Hörbuch Helix von Marc Elsberg. Nette Unterhaltung.
Bei herrlichem Wetter geht es durch unser Land. Bergauf – Bergab.
Das Felbertauernloch, Da noch durch und schon bin ich in Osttirol.
Bei der Oma wird fleißig gebastelt…
…und die Autos am Collegeblockparkplatz abgestellt.
Ein feiner Spaziergang vor dem Mittagessen zum nahem Spielplatz.
Diese alte Schafwollwarenfabrik liebe ich und habe sie schon oft fotografiert.
Der Spielplatz wird in den kommenden Wochen hoffentlich auch noch ein wenig bunter.
Schwupsdiwups und schon sind wir wieder daheim. Der Fuhrpark wird fein säuberlich inventarisiert.
Abends dann Tatort und aus.

Alle anderen wieder hier. Danke fürs Angucken.

5 Kommentare

  1. Pingback: {12 von 12} März 2017 | Problemzone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.