permalink

2

12 von 12 – 12/16

Da haben wir es wieder: Ein 12v12 und der nächste Beitrag ist ein tata: 12 von 12.

Ui, schlechte Beitragsfrequenz. Egal, meine Fotos vom 12. kommen am 15. und sind zudem recht lieblos.

Fangen wir trotzdem an:

IMG_7485Ein Pendlermorgen am Montag…
IMG_7486…der Bahnsteig leer, der Himmel dunkel.
IMG_7487ein düsterer Blick aus dem morgendlichen Büro. Ist leider so….
IMG_7488
…und wird bei der Wiederholung nicht besser.
IMG_7489Im Nachmittagsbüro ist es auch dunkel und die Überreste des Marktes am Wochenende sind noch aufzuräumen (inkl. der Banane)
IMG_7490Eintrittskarten für ein Konzert in Jänner. Drucken und schneiden.
IMG_7492Ein Highlight des Tages: Ein Freund von mir hat es doch tatsächlich geschafft ein Nintendo Classic Mini für mich zu besorgen. Verfrühtes Weihnachten.
IMG_7493Im Pendlerzug am Heimweg. Wieder viele graue Menschen.
IMG_7495Zuhause gibt es einen Kaffee mit der neuen Kaffeemaschine. Inzwischen wissen wir wie das Ding funktioniert und der Kaffee ist auch sehr lecker.
IMG_7496Weil es so schön ist nochmal im Detail. Ja, ja ich habe heute einfach nicht mehr Fotos.
IMG_7497Abends geht es auf den Boden zum LEGO-Spielen. Noch weiß ich nicht, dass die Kinder am nächsten Tag krank sein werden und ich zwei Tage Pflegeurlaub nehmen muss.

Inzwischen sind alle wieder fit und das Wochenende steht auch schon fast vor der Tür.

Alle anderen 12er gibts wieder hier zu finden. Danke fürs anschauen 😉

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.