permalink

0

12 von 12 – 5/16

Ja, ja, der April fehlt. Ich weiß. Ich habe die Bilder auch gemacht, bin bloß nicht zum upload gekommen. Kommt vielleicht aber noch.

Doch jetzt zum gestrigen 12er:

_R006711

Das kuschlige Bett zu verlassen ist an manchen Tagen nicht einfach._R006716

Da wird der Mama noch fleißig nachgewunken auf dem Weg zum Zug._R006717

Ärzterally mit den Kindern: Der junge Mann zur Nachkontrolle nach seiner Angina, das Fräulein zum Check bei Ohrenarzt. Ganz schöne Mission für den Karenzpapi; zum Glück war die Oma dabei._R006720

Äußerst bescheidenes Wetter verhindert Outdooraktivitäten. _R006719

Mein improvisiertes Home-Office für ganz dringende Fälle während der Karenz._R006723

Zeichennachmittag mit der Oma…_R006724

…und hier Omas Kunstwerk. 😉_R006725

Tja, es folgen Hausmannaktivitäten wie Einkaufen gehen._R006722

Die Raritäten nimmt Frl. S. mit nach Hause: Irgendein lecker Reis._R006727

Zeit die Füße hochzulegen und mal nix zu tun._R006729

Ohne Worte 🙂_R006731

Ausklang des Tages mit akustischer Berieselung. Australien war schon sehr super.

So, der Rest hier. Viel Spaß und Danke.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.