permalink

0

12 von 12 – 2/16

Ein zwölfer am Freitag. Einblicke in meinen Tag:

_R006438

Langsam wird es ihm Morgen am Weg Richtung Arbeit wieder heller. Super. die Zeit der Finsternis geht dem Ende zu.

_R006439

Zugliteratur. Leider bin ich zur Zeit von Nichts so richtig gefesselt. Aber das richtige Buch wird sich schon noch finden._R006440

Kleinfolder in Eigenproduktion. Ordentlich laut das Falzdingens.
_R006441

Und dann ab in mein Nachmittagsbüro. Hab ich Euch schon meine Tirolkarten gezeigt?
_R006442

Der Beweis: Ja, es ist der 12. laut meinem Typo-Kalender._R006443

Vor einiger Zeit habe ich mal wieder ein wenig umgeräumt in meiner Ladenwerkstatt…_R006444

…und jetzt sieht man sogar einige der Produkte rumstehen._R006454

Zuhause angekommen geht es gleich zum Spielen auf den Boden._R006455

Mitbringsel für den Ausflug zur Schwägerin morgen._R006456

Optisches Highlight meiner Garderobe: Meine Riesenpunktsocken!_R006457

Optisches Donwlight aber superpraktisch: Die löchrige Spielehose, die sofort angezogen wird, wenn ich nach Hause komme._R006458

Bunte Finger bei Frl. S. Da erwartet wohl jemand den Frühling? 😉

Das wärs. Heute fehlt das Kaffeebild, keine Sorge, das gibt es dann wieder im März. Den Rest der Welt findet ihr wieder hier.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.