permalink

0

12 von 12 – 12/15

Es ist der 12. Monat, der 12er ist somit voll, juhui…..

Mein 12. Dezember war ein sehr voller Tag, obwohl ich gar nicht so viel zum fotografieren gekommen bin. Ich hatte einen kleinen Verkaufsstand bei einem Kunsthandwerksmarkt und der Tag ist wie im Sauseschritt vorbeigesaust.
_R006349
Unser neues Kaffeekapselkarussell, dass wir von Freunden geschenkt bekommen haben ist heute das beliebte Kaffeemotiv.
_R006350
Am späten Vormittag ist dann mein Standl aufgebaut.
_R006352
Ein Blick Backstage hinter die „Bühne“.
_R006353
Und auch hier das obligatorische Kaffeefoto in einem ruhigen Moment.
_R006355
Die ruhigen Momente waren dann vorbei. Es hat gewuselt und ich hatte teils ordentlich zu tun.
_R006356
Mein Begleiter am Standl: Ein Weberknecht.
_R006360
Das Motto der Marktes habe ich gleich in einen Button umgesetzt.
_R006365
Und irgendwann zu späterer Stunde war der Markt vorbei.
_R006367
Alles wieder gut verpackt in meinem Laden angekommen.
_R006368
Es folgt das abendliche Highlight: Eine 40er Party. Ja, ja nicht nur selber wird man nicht unbedingt jünger.
_R006369
Wir kommen, wegen meinem Markt um einiges später….
_R006373
….versäumen aber weder die gute Stimmung, noch die wunderbaren Einlagen für das Geburtstagskind.

Das war dann 2015 in 12er-Schritten. Vielen Dank für Eure Besuche und auch ein Dank an Frau Kännchen für die Initiative. Weiter geht es dann 2016? Mal sehen….

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.