permalink

4

12 von 12 – 10/15

Der monatliche 12er-Blick in mein Leben:
_R006182
Die Frühstücksbanane. Ein Farbklecks im Alltagsgrau.
_R006184
Meine Sicht den ganzen Tag: Endarbeiten an einem 500-Seiten Werk, dass am Donnerstag in den Druck geht.
_R006185
Der Blick in meinen Bürohinterhof. Auch hier herrscht inzwischen Herbststimmung.
_R006187
Nicht mehr lange werden die letzten Strahlen der Sonne über den Berg blinzeln. Bald schon ist es wieder zappenduster, wenn ich nach Hause fahre.
_R006188
Nix Neues am Anschlagbrett im Dorf.
_R006189
Herbststimmung am Esstisch.
_R006193
Der SUB wächst und gedeiht.
_R006195
Was Frl. S. vor mir am Touch-Touch versteckt ist Nebensache beim Blick auf Ihren Bling-Bling-Finger: Den gab es dort letzten Monat noch nicht 😉
_R006198
Ui, ui, ui. Die Flasche war dann wohl doch länger schon falsch gelagert. Egal, zum Verkochen gehts immer noch.
_R006200
Nach langer Zeit wieder ein kleines Puzzle vor dem Abendessen.
_R006203
Meine selbst angebauten Weintrauben. Sehr, sehr lecker.
_R006208
Abendspannung. Jetzt sind wir mit der Trilogie durch. Spannend wars.

Man bemerke: Heute gab es gar kein Foto von einer Kaffeetasse, obwohl ich während dem ganzen Tag drei Tassen getrunken habe.

Der Rest der Welt findet sich hier.

4 Kommentare

    • Kannte ich auch nicht, nur vom Namen. Hatten wir schon länger im DVD-Regal stehen und sind jetzt erst zum angucken gekommen. Ist schon sehr spannend, kann man durchaus empfehlen. 😉

    • Naja, ein Bäumchen im Trog am Balkon. Also leider kein wirklicher Weinberg.
      Aber war sehr ertragreich und vor allem supersüß 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.