permalink

4

12 von 12 – 9/15

Der 12.9.: Genau noch eine Woche bis wir nur mehr einen Familiennamen an der Haustür haben. Ein feiner Samstag in zwölf Bildern:
_R006111
Die Kuschelsocken für den kleinen Mann sind wohl bald in Produktion bei Frl. S.
_R006112Letzte Vorbereitungen für diesen Samstag. Hui…..
_R006113Glutenfreie superlecker Schokotorte. Gefühlte 35000 Kalorien
_R006114Ein Zeichen, ein Zeichen……
_R006126Schuhshopping für Herbst und Verringelung
_R006131Hab ich Euch schon meinen Schaukelstuhl gezeigt? Hab ich zum Geburtstag bekommen.
_R006132Ja, wir leben echt am Land und Traktoroldtimer sind stark am boomen.
_R006133Der Wein ist eigentlich fertig. Bald mach ich mein Erntedankfest.
_R006137Wilde Musik im Hintergrund…..
_R006140…und dazu schwingt Herr S. den Kochlöffel: Zitronen-Honig-Hühnchen. Mniamm…..
_R006153Das letzte Mal bei milden Temperaturen auf der Terrasse bei einem lecker Wein.
_R006155Bei einem unglaublich lecker Wein, den wir ordentlich geleert haben.

Viel zu spät, also ganz unten in der Liste bei Frl. Kännchen.

4 Kommentare

    • Ja, danke. Da bin ich auch ein wenig stolz drauf, da ich dieses Rezept jetzt schon einige Male gemacht habe und immer mehr Feinheiten herausbekommen kann. Dieses Mal war es besonders lecker, ohne jetzt im Eigenlob zu versinken. 😉

  1. Da kann ich mich Sari nur anschließen, das Essen sieht sehr verlockend aus. Ich kann es schon riechen. Mniam. ♥

    Ui! Glutenfreie Kuchen. Hattet ihr da viel Auswahl oder war es eher schwierig? Stelle mir eher letzteres vor, weil dieses Thema ja noch nicht so allgegenwärtig ist. ^^

    Ganz liebe Grüße
    Shanee

    • Die Konditorei in der wir waren ist eine der Besseren in Innsbruck und bekannt für das tolle Angebot. Sie hatte drei Glutenfreie Torten im Angebot. Das recht mir eigentlich und sie machen jedes Mal wieder andere Torten. Da hat man genügend Auswahl 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.