permalink

4

12 von 12 – 8/15

Verzeiht die sommerliche Ruhe hier auf der Seite. Wenigstens gab es heute die 12 von 12, heute ein wenig unter dem Motto „Licht“. Im Grunde unterscheiden sich die Bilder des Vormittags kaum von denen im Juli, aber egal.

_DSF1528
Morgenroutine: Neben Kakao und Kaffe ein wenig zeichnen. Mit dem geliehenen Stift vom Papa.
_DSF1534
Achja: Hier der Morgenkaffee. Dieses Bild ist wohl DER Dauerhit bei meinen 12 von 12 😉
_DSF1535
Morgenspaziergang durch den Ort.
_DSF1540
Ein kleiner Rückschritt: Vom Pedalrad zum Laufrad. So schnell geht es also doch noch nicht.
_DSF1546
Vormittagsstimmung in den Feldern
_DSF1556
Mein Held der Terrasse: Der wilde Wein rankt sich fleißig nach oben.
_DSF1558
Unsere Besucherkorkwand für die Fujifilm-Instaxbilder ist montiert.
_DSF1561
Achja, fast vergessen. Danke für die Erinnerung.
_DSF1567
Ein Tag zum notieren: Ich spiele mit der Knetmasse. Das mach ich sonst NIE!!
_DSF1572
Das Rankgitter des echten Weins scheint sanft durch die von der Abendsonne beleuchteten Hängelamellen.
_DSF1574
Unser High-Tech Radio
_DSF1585
Abendspaziergang zum Auslüften und müde werden.

Mehr wie immer hier.

4 Kommentare

  1. Es soll ja vor allem Spaß machen, das Fahrrad fahren, nicht wahr? Beim Minihelden musste es auch erst Klick machen und nun will er nichts anderes mehr machen. Ich finde es sowieso enorm, wie schnell Kinder schon alleine mit dem Laufrad unterwegs sein können!

  2. Jedes Mal, wenn ich deine 12 von 12 – Beiträge lese, möchte ich auch mit machen. Und ich glaube du hast mich langsam überzeugt. Die sehen immer so schön aus bei dir. 😀 ♥
    _______________

    Vielen lieben Dank, wir hatten in der Tat einen wundervollen Tag. 🙂 Jaaa… die liebe Sitzordnung. Die hat uns auch so manches Kopfzerbrechen bereitet. ^^ Ich drücke euch jedenfalls ganz fest den Daumen, dass alles klappt und ihr einen wundervollen Tag habt. ♥

    Es freut mich sehr, dass ihr das Buch gleich noch nutzen könnt. Ich hoffe ihr habt dann auch noch etwas davon, aber ein paar nette und interessante Tipps und Ideen stehen auf jeden Fall drin. Bin gespannt was ihr dazu sagt. 🙂

    Das Fest war genau wie wir es uns gewünscht haben, es gab zwar hier und da ein paar kleine Problemchen, aber nicht was wirklich der Rede wert wäre. ^^ Ich hoffe der Tag verläuft für euch genauso und ihr seid nicht schon zu aufgeregt. Lang ist es ja nicht mehr hin. 🙂

    Ganz liebe Grüße – natürlich auch an die Zukünftige. ♥
    Shanee

    • Ja klar, mach mit bei 12 von 12. Wenn man länger dabei ist, ist es zudem spannend was man vor einem Jahr getan hat 😉

      Sobald meine Bloggerferien beendet sind, werde ich wohl mal einen ausführlichen Beitrag zum Stand der Dinge „Hochzeit“ posten. Da ist viel zu schreiben. Es läuft alles gut und nach Plan. Heute Abend ist noch ein wenig die Sitzordnung dran. 😉

      Dein Mail ist angekommen, meine von heute früh auch?
      glg Herr S:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.