permalink

3

Spaziergang mit Ausblick

Inntal-PanoramaNach dem gestrigen Unwetter mussten wir natürlich sofort nachsehen, ob in unserem Ort alles gut ist. Den Blick über das Inntal, von leicht erhöhter Lage, muss ich noch bei einem Sonnenuntergang nachholen. Hier ist die Vormittagsfassung mit der coolen Panoramafunktion des iPhone. Bei Klick auch in Groß.

WildwasserverbauungDieser mächtige Betonwall soll den Ort vor Muren schützen. Heute floss das Wasser links und rechts neben dem Bach vorbei. Gestern Abend wäre ich nicht gerne hier gewesen.
Schnecken-entdecken
„Schnecken entdecken“ Die junge Dame entdeckt die Natur am Wegesrand.

3 Kommentare

  1. Also… immer wenn ich bei dir so tolle Aufnahmen von eurer Landschaft sehe, dann werde ich ganz neidisch. xD Vielleicht sollte ich auch in die Berge ziehen oder zumindest in ihre Nähe. ^^ Irgendwie machen sie mich immer glücklich. 🙂

    Ich kann die junge Dame wirklich gut verstehen, fand die Schnecken früher auch äußerst interessant und wollte ja sowieso immer alles wissen. Der Prinz sagt, dass ich heute auch noch so bin. Letztens beim Arzt saß ich auch da und fragte die ganze Zeit „Warum? Wieso? Was passiert da? Wie funktioniert das?“ Manchmal, aber nur manchmal, komme ich mir vor wie ein kleines Kind. *hahaha*
    ____________

    Gerne. Freut mich total, dass das Buch schon bei euch angekommen ist. Ihr müsst mir dann auf jeden Fall noch berichten wie es euch gefallen und ob es euch auch etwas geholfen hat. 😉

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass bei der Hochzeit nur Kleinigkeiten schief gehen, wenn denn schon was schiefgehen muss, ansonsten auf einen reibungslosen Ablauf und natürlich ganz besonders viel Spaß euch beiden. ^^

    Einen wunderschönen Wochenstart. 🙂
    Und ganz liebe Grüße an Frl. S. ^^

    • Werde die Grüße gerne ausrichten 😉
      Wenn man die Welt ein bisschen mehr aus der Sicht eines Kindes sehen würde, hätte man wohl wieder viel mehr Spaß an vielen Sachen und würde nicht alles so selbstverständlich sehen. Ich bin immer wieder ganz begeistert, wenn die junge Dame für sie unbekannte Dinge aus ihrer Sicht erklärt oder beschreibt. Das finde ich unglaublich spannend und toll und es eröffnet auch den Großen wieder neue Blickwinkel, an die man gar nicht denken würde.
      Auch Dir einen supertollen Wochenstart.
      Achja: Ich finde unsere Landschaft schon auch sehr toll, sonst würde ich Euch nicht permanent mit Bildern davon nerven. Aber ich wohne einfach gerne hier, bin aber auch froh immer wieder mal weg zu kommen um woanders zu sein. Auf unseren Strandurlaub in zwei Wochen freu ich mich daher schon sehr.

      • Das glaube ich allerdings auch. Ich finde es auch immer wieder interessant, wenn mir mein Neffe die Welt erklärt. ^^

        Ach ihwo! Du nervst gar nicht mit den Bildern, ich sehe mir das total gerne an. *_*

        _________

        Keine Panik, es wird bestimmt ganz wundervoll. Genießt einfach den Tag und lasst euch nicht aus der Ruhe bringen. 😉 (Das sage ich jetzt so leicht, wer weiß wie es dann bei mir laufen wird… haha)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.