permalink

0

Ein langes Wochenende in Bildern

Da ich außer bei 12v12 zurzeit ein recht fauler Poster bin, gibt es heute einen personal-Picdump mit Fotos der vergangenen Tage.
_R005327Enten im Cappuccino
_R005346

Ein feiner Digestif nach einem leckeren Essen: Ein Gläschen Portwein. Mniamm….
_R005366

Die Blüten offnen sich nur bei Sonnenschein. Da ich tagsüber leider nicht oft daheim bin, ein für mich seltener Anblick._R005369

Sorry, wenn ich Euch mit diesem Motiv langweile, aber ich bin immer ganz begeistert._R005377

Krümelmonster in Action._R005381

Frl. S. beim Making-of für ein Instagram Foto mit Assistentin._R005383

Und hier das Resultat: Ein Tassenkuchen. Sieht komisch aus, schmeckt aber sehr lecker._R005386

Unser neuestes Terrassenmobiliar: Eine Kiste um den ganzen Krams zu verstecken._R005393

Erdbeermarmeladetopf im Anfangsstadium_R005399

Mein Wein wächst und gedeiht._R005403

Die beiden Profigärtnerinnen beim Einpflanzen des Edelweiß.
_R005408

Eine Partie Domino mit der jungen Dame._R005410

Und dazu ein Tässchen Kaffee. _R005415

Platz an der Sonne._R005418

Und für das Fräulein ein Tässchen Tee aus der Barbapapa-Tasse.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.