permalink

0

Rund um den See

Seefeld-See-1
Unser neues Spazieridyll: Der Wildsee in Seefeld. Ein wunderfeiner Spazierweg umrundet den kleinen See. Spannend sind die verschiedenen Regionen, die dabei durchquert werden: Ein Moos mit kleinen Holzbrücken, ein Wald durch den die Enten vom nahen See spazieren, eine Promenade mit alten und neuem Seebad, sowie eine kurze Strecke durch den Ort Seefeld.
Seefeld-See-2
Schon letzten Sonntag haben wir den Wildsee besucht, da waren aber beide Kleinmenschen im Traumland. Diesen Sonntag waren beide wach und das Laufrad wurde ordentlich belaufen. Durch den Wald ging es zu Fuß, weil dort so viel zu entdecken ist.
Seefeld-See-3
Geendet hat die Runde im neuen Seebad bei einem lecker Eisbecher (der ruhig etwas größer sein könnte). Zum Seebad gehört auch ein ordentlicher Spielplatz, der das kleine Fräulein ordentlich geschlaucht hat und auf dem Heimweg hat das Traummännchen beide Knöpfe tief in den Schlaf gezogen.

Fein wars und wir kommen sicher wieder!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.