permalink

0

12 von 12 – 4/15

Zumindest der monatliche jour fixe 12 von 12, auch wenn es sonst etwas still ist hier:
_R005037
Ein früher Morgen, obwohl es auch noch früher geht.
_R005043
Am Vormittag hatte ich einen Fotoauftrag: Eine Erstkommunion ablichten. Von dieser Mission zeige ich hier aber keine Bilder. Zuhause wurde alles für die Terrassensaison vorbereitet.
_R005045
Pop-Art in unserem Dorf. Die Bahnunterführungen sind unsere Museen der modernen Kunst.
_R005046
Ja, wir leben in einem Dorf. Das ist aber gut so.
_R005049
Blumenfeldplünderer bei der Arbeit.
_R005051
Und ihre Ausbeute.
_R005054
Was ich sehr mag ist unser Blick Richtung Süden, Richtung echt hohe Berge im Hintergrund.
_R005059
Die Laufradsaison ist schon längst gestartet. Jetzt heißt es noch viel üben, damit zum Geburtstag ein Pedalrad kommt.
_R005062
Premiere 1: Das erste Eis des Jahres
_R005065
Auch die Pflanzen auf unserer Terrasse wachen langsam auf.
_R005066
Premiere 2: Der Griller das erste Mal im Einsatz.
_R005068
Premiere 3: Das erste Essen auf der Terrasse mit lecker Bierchen bzw. Radler.

Das wär der 12er Blick im April. Am 12. vor einem Jahr sind wir in unsere neue Wohnung eingezogen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.