permalink

2

12 von 12 – Dezember

Jetzt ist es soweit: Der letzte Beitrag war 12 von 12  im November. Oje, das ist wirklich eine schlechte Postingfrequenz, aber er geht im Moment nicht anders, da ich leider keine Zeit für hier habe. Zumindest gibt es für meinen täglichen LEGO-Adventkalender ein tägliches Foto.

Doch jetzt zu meinen 12 von 12 im Dezember. Die letzten in diesem Jahr. Ein tolles Projekt, ob ich nächstes Jahr auch wieder dabei bin weiß ich noch nicht, wir werden sehen, es hat super viel Spaß gemacht jeden 12. diese Bilder zu machen.
_R004241

Ein guter Morgen beginnt mit dem besseren Frühstück.

_R004244
Pendlerausblicke
_R004247

Frühstück Teil II – diesmal für mich selber

_R004248

Für die Weihnachtsausgabe einer Zeitschrift noch einen Brief ans Christkind scannen

_R004255

Auf dem Weg durch den Innsbrucker Christkindlmarkt

_R004257

Ui, da bin ich doch tatsächlich an einem Kiachl hängengeblieben

_R004262

Kinderkarussell

_R004264

DAS Fotomotiv für alle Touristen in Innsbruck: Häuserensemble am Inn mit Nordkette. Schon sehr hübsch bei uns.

_R004268

Topfwiese vor der Uni

_R004274

Nächtliche Beleuchtung in der Einkaufsstraße

_R004275

Der 12. bei meinem LEGO-Adventkalender

_R004281Neues Spiel am iPad ausprobieren.

Die restliche 12von12 Welt wie immer hier.

Hoffentlich bis bald 😉

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.