permalink

6

…und jetzt zu viert

kleiner_Mann

So schnell kann es gehen: Gerade noch den Balkon verhübscht und schon ab ins Krankenhaus. Und jetzt wird der kleine Mann morgen schon vierzehn Tage alt. Wow.

Alles hat am 21. und 22. 7. ganz toll geklappt. Baby und Mami hatten das perfekte Auszugstiming, die große Schwester hatte zwei spannende Tage mit der Oma und das Kennenlernen begann mit einem erschöpften aber glücklichen und gesunden Mami- und Bebi-Gespann.

Alles ging so schnell, dass ich fast keine Zeit hatte unser Zuhause ordentlich zu schmücken, da die beiden schon nach zwei Tagen wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurden. Zum Glück hatten die Oma und das kleine Fräulein Zeit und Muße die Wohnung für die Ankunft zu dekorieren.

Ein besonderer Moment, wenn das neue Familienmitglied nach Hause kommt. Das erste Mal die vier Wände sieht, die Heimat bedeuten, Geborgenheit vermitteln und in denen man sein Leben leben wird.

Die letzten vierzehn Tage sind im Sauseschritt vorbeigezogen. Das kleine Fräulein hat den jungen Mann schon mit so viel Liebe überschüttet, dass jetzt auch Platz für ein wenig Pause sein kann und auch die ersten skeptischen Worte der jungen Dame Platz finden dürfen.

Tut mir leid, wenn hier ein wenig Pause war, aber es gibt einfach wirklich wichtige Dinge im Leben, neben denen nichts anderes Platz hat und da steht die Familie sicher ganz weit oben.

6 Kommentare

  1. Du brauchst dich ja nun wirklich überhaupt nicht zu entschuldigen! Natürlich ist euer kleiner Wurm wichtiger!
    Nochmal meinen herzlichen Glückwunsch! Das Bild ist ja zuckersüß. 🙂

  2. Verstehen wir doch alle, bei der langen Pause hab ich schon fast vermutet, dass es endlich soweit war. ^^ Allerherzlichsten Glückwunsch. Genieße die Zeit und alles alles gute für eure jetzt vierköpfige Familie. 😀

  3. Vielen lieben Dank für Eure netten Zeilen 🙂 Ich würde ja soooo gerne viele, viele Bilder zeigen, aber Fotos der Kinder sind ein No-Go für die Online-Welt und den Blog und das ist schon gut so.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.