permalink

7

12 von 12 – Juni

…und auch in diesem Monat sind wir bei Frl. Kännchen dabei:

12v12_06_1
Ein wunderbarer Morgen begrüßt uns.
12v12_06_2
Pendleridylle am Land.
12v12_06_3
Pendleridylle in der Stadt
12v12_06_4
Vormittagsgestaltung: Ein Veranstaltungsheftchen
12v12_06_5
Die Frau Kollegin heute mit wirklich viel zu tun.
12v12_06_6
Beim Gestalten eines Vortrages zum Thema Privatsphäre ändere ich gleich mal meine Facebook-Einstellungen 😉
12v12_06_7
Der Himmel wird düsterer, es braut sich was zusammen.
12v12_06_8
Lecker Naschereien im Nachmittagsbüro.
12v12_06_9
Bei der Heimfahrt muss am Bahnhof eine dicke Wolke ganz bitter weinen.
12v12_06_91
Der superlecker Hollersaft von Frl. S ist fertig!!!! Juhui…….
12v12_06_92
Die Gründaumenfraktion zu Hause.
12v12_06_93
Am Ende siegt die Sonne.

7 Kommentare

  1. ..und die dicke Wolke muss ganz bitter weinen! Ein Satz, der in ein schönes Kinderbuch passen würde! Tolle 12 von 12 – wir schauen immer gerne hier vorbei!

    Liebe Grüße,
    Katja

    • Danke liebe Katja, Wenn ich die Zeit hätte, würde ich sofort ein Kinderbuch schreiben. Das würde mir schon richtig Spaß machen aber ich glaube nicht, dass ich so viel Phantasie habe. 🙂

    • Wie heißt es so schön: „Der Rasen vom Nachbar ist immer grüner als der Eigene.“ 😉
      Ihr macht dafür immer so tolle Ausflüge nach Fehmarn und ans Meer, weils grad ums Eck liegt 😉
      Danke fürs Kompliment und liebe Grüße in den höchsten Norden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.