permalink

0

12 von 12 – Übersiedelungstag

Mit mehr Action kann ein 12 von 12 nicht angereichert sein: Wir sind am 12. April übersiedelt. Da die Tage davor und danach doch sehr intensiv waren gibt es das 12v12 erst am 18. 😉
_R001586
Alles Chaos: Kästen leer, dafür alles irgendwo daneben.
_R001595
Das war mal ein gemütliches Bettchen. 🙁
_R001580
Einfach nur mehr alles leer….
_R001587
Ein Kleiderkasten in seinen Einzelteilen.
_R001594
*schnief*
_R001591
Die zwei Muskelberge haben unsere gesamte Wohnung vier Stockwerke ohne Lift runter getragen und trotzdem noch gelächelt.
_R001592 Der Möbellaster mit unsere Wohnung.
_R001601
Alles irgendwie wieder in die neue Wohnung gestopft.
_R001600Unser neuer, idyllischer Postkartenblick bei grauem Wetter.
_R001599Blitzbesuch beim Möbelschweden um die verloren gegangenen Regalbretter zu ersetzen, damit wir schon am Wochenende mit dem Einräumen starten können. P.S.: Regalbretter sind bei Ikea sauteuer.
_R001602Vorbereitungen zum ersten Abendessen in der neuen Wohnung. Lecker Spaghetti, mniamm… Habt ihr schon die knietschgrüne Küchenwand von Frl. S. gesehen?
_R001611Ein verdienter gemütlicher Kaffe nach dem Essen an diesem laaangen anstrengenden Siedlungstag.

Ein ausführlicher Bericht zu den letzten Tagen kommt auch noch. Erst mal frohe Ostern und feine Tage für Euch alle.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.