permalink

0

Schlüsselmeister und Robby Bubble

Willkommen

Seit gestern sind wir die Schlüsselmeister und haben offiziell den Schlüssel, genauer drei Schlüssel der Wohnung übergeben bekommen.

Ein paar Kleinigkeiten passen noch nicht (verschmutze Terassenboden, Randleisten nicht komplett) aber alles in allem ist die Wohnung tatsächlich fertig.

Die ersten Möbel waren ein Gartenklapptisch und zwei Klappstühle, damit wir wenigstens was zum Sitzen haben. Gefeiert haben wir stilecht mit Robby Bubble Kindersekt, damit das kleine Fräulein und Frl. S. auch mittrinken dürfen.

Heute gehts richtig los: Baumarktbesuch und wichtige, grundlegende Sachen in die Wohnung bringen (Leiter, Werkzeug, etc.). Abends werden wir dann sogar hoffentlich schon die ersten Lampen montiert haben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.