permalink

1

Auf Besuch beim Stoffmarkt in Freising

Holland Stoffmarkt Freising

Der Sonntagsausflug führte und ins benachbarte Bayern, wo wir den Holland-Stoffmarkt in Freising besuchten. Ein Paradis für Nähfeen und solche, die es werden wollen. 

Holand_Stoffmarkt_Freising_1

Kofferweise wurde hier Stoff nach Hause gekarrt. Natürlich hat sich Frl. S. auch einen ordentlichen Vorrat besorgt um über die harten Wintermonate zu kommen. Bin schon gespannt auf die Ergebnisse, die dann unsere junge Dame einkleiden werden 😉

Holand_Stoffmarkt_Freising_3

Die Auswahl ist recht beeindrucken. Ich denke es gibt hier schlicht alles, was man sich auch nur in seinen wildesten Träumen vorstellen kann. Genauso bunt wie die Stoffe sind auch die Besucherinnen. Man merkt: Jeder Stoff findet seine ganz spezielle Besitzerin.

Holand_Stoffmarkt_Freising_2

Nach der Shoppingtour war noch ein wenig Sightseeing in Freising angesagt. Wunderbar herbstlich präsentierte sich die Universitätsstadt. Nach einem lecker Radler und einem etwas deftigem Mittagessen im Biergarten fuhren wir wieder Heim. Eine tolle Stadt, die uns sicher auch ohne Stoffmarkt noch einmal wiedersehen wird .

1 Kommentar

  1. Pingback: Im Stoffhimmel | Problemzone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.