permalink

0

Im Bau – 7

Am_Bau_7-2

Ja, ihr habt richtig gelesen: IM Bau. Durch Zufall war bei der letzten Baustellenvisite der Bauträger vor Ort und hat mir kurzerhand das Innenleben unserer Wohnung gezeigt.

Der erste Blick in die Wohnung von Innen.

Der erste Blick in die Wohnung von Innen.

Ein wenig Klettern war nötig, um über die Stahlbetongerüste in den zweiten Stock zu gelangen aber in der Wohnung war es dann ein tolles Gefühl, das erste Mal unser neues Eigenheim von Innen zu betrachten.

Der Blick aus unserem künftigen Schlafzimmer.

Der Blick aus unserem künftigen Schlafzimmer.

Wohnlich ist es natürlich noch nicht, es gleicht eher einem Loft, so ganz ohne die Zwischenwände aber etwas Wichtiges konnte ich schon sehen: Den Blick aus unseren Fenstern. Etwas was man sich nicht vorstellen kann, wenn man Plan, Beschreibung etc. liest. In Südrichtung sehen wir Berge. In Westrichtung ein halbes Haus und dahinter aus einem Zimmer in die Weite des Inntals. Auch ok.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.