permalink

1

12 von 12 – Juni

12von12-5

Der 12. mit 12 Bildern. Voila.

Der Tag war voll mit Arbeit aber auch mit einem gaaanz feinen Nachmittag. Der Mittwoch ist immer Papatag, da die Mama am Mittwoch auch am Nachmittag arbeitet. Da muss dann der Papa ran und heute hat glücklicherweise auch das Wetter mitgespielt. Doch von vorne.

In der Früh musste ich mich wieder einmal im Videobereich betätigen. Ein Bewerbungsvideo für ein Projekt. Meine Kollegin und ich haben eine tolles Interview geführt, das ich die nächsten Tage noch schneiden werde. Ich hatte also viel, viel Zeugs zum Transportieren heute morgen.

Mittags schnell zum Italiener in der Nähe und extrem lecker Makkaroni mit einer Pilz-Fleisch-Rahm-Sauce. Mniamm……

Dann das Nachmittagsprogramm mit der Oma. Zuerst in eine Glockengießerei ein Geburtstagsgeschenk für das kleine Fröilein kaufen, dann auf den Spielplatz die Sandkiste umgraben.

Leider war der Nachmittag viel zu schnell vorbei und ich musste nochmal in meinen Laden, da ich einen Korrekturtermin für ein dickes Veranstaltungsheft hatte. Drei Stunden konzentriertes Arbeiten, phuuuuu……

Als der Kunde weg war, hab ich gesehen, dass die Sonne im Sommer Abends wunderschön meinen Laden beleuchtet 🙂 Hui……

Schnell noch zwei Buttons aus meinem Dawanda-Laden verpacken, eine Lieferung aus England (hui) auspacken und schon gehts Heim zu Frl. S, dem schon schlafenden kleinen Fräulein und einer lecker Blechpizza. Mniamm Teil 2.

Ein voller und toller Tag 😉

 

 

1 Kommentar

  1. Pingback: 12 von 12 im Juni zwanzig13 | Problemzone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.